top of page

Company:

Small business since 11/8/19

Ranin Bellydance

Costume designer, dance teacher, dancer

Mrs. Johanna Trümper

Selingstadt 46

91180 Heideck

email: bellydance-ranin@gmx.de

Tax number: 222/281/70570

IMPRINT

Responsible for content according to §6 MDStV: Johanna Trümper

Notice of liability: Despite careful control of the content, I assume no liability for the content of external links. The operators of the linked pages are solely responsible for their content.

 

Website concept & design: Johanna Trümper

DATA PROTECTION

The processing of personal data, for example the name, address, email address or telephone number of a data subject, is always carried out in accordance with the General Data Protection Regulation and in accordance with the applicable country-specific data protection regulations.

 

By means of this data protection declaration, I would like to inform the public about the type, scope and purpose of the personal data that I collect, use and process. Furthermore, data subjects are informed about their rights by means of this data protection declaration.

 

1. Definitions

 

The data protection declaration is based on the terminology used by the European directors and regulators when the General Data Protection Regulation (GDPR) was adopted. This data protection declaration should be easy to read and understand for the public as well as for my customers and business partners. To ensure this, I would like to explain the terminology used in advance.

 

The following terms are used in this data protection declaration, among others:

  • a) Personal data

 

Personal data is all information that relates to an identified or identifiable natural person (hereinafter "data subject"). An identifiable person is a natural person who, directly or indirectly, in particular by assigning an identifier such as a name, an identification number, location data, an online identifier or one or more special characteristics, expresses the physical, physiological, genetic, psychological, economic, cultural or social identity of this natural person can be identified.

 

  • b) data subject

 

Affected person is any identified or identifiable natural person whose personal data are processed by the controller.

 

  • c) processing

 

Processing is any process carried out with or without the help of automated processes or any such series of processes in connection with personal data such as the collection, collection, organization, ordering, storage, adaptation or modification, reading, querying, use, the disclosure by transmission, distribution or any other form of provision, comparison or linking, restriction, deletion or destruction.

 

  • d) restriction of processing

 

Restriction of processing is the marking of stored personal data with the aim of restricting their future processing.

 

  • e) Profiling

 

Profiling is any type of automated processing of personal data, which consists in the fact that this personal data is used to evaluate certain personal aspects relating to a natural person, in particular aspects related to work performance, economic situation, health, personal Analyze or predict the preferences, interests, reliability, behavior, location or change of location of this natural person.

 

  • f) pseudonymization

 

Pseudonymization is the processing of personal data in such a way that the personal data can no longer be assigned to a specific data subject without the use of additional information, provided that this additional information is kept separately and is subject to technical and organizational measures that ensure that the personal data cannot be assigned to an identified or identifiable natural person.

 

  • g) Controller or controller

 

The person responsible or responsible for processing is the natural or legal person, public authority, agency or other body that alone or together with others decides on the purposes and means of processing personal data. If the purposes and means of this processing are specified by Union law or the law of the Member States, the person responsible or the specific criteria for naming them can be provided in accordance with Union law or the law of the Member States.

 

  • h) Processors

 

The processor is a natural or legal person, public authority, agency or other body that processes personal data on behalf of the person responsible.

 

  • i) Recipient

 

The recipient is a natural or legal person, public authority, agency or other body to which personal data is disclosed, regardless of whether it is a third party or not. However, authorities that may receive personal data as part of a specific investigation mandate under Union law or the law of the Member States are not considered recipients.

 

  • j) third party

 

A third party is a natural or legal person, public authority, agency or other body other than the data subject, the controller, the processor and the persons who are authorized to process the personal data under the direct responsibility of the controller or processor.

 

  • k) Consent

 

Consent is any expression of will voluntarily given by the data subject for the specific case in an informed manner and unequivocally in the form of a declaration or other clear confirmatory act, with which the data subject indicates that they consent to the processing of their personal data is.

 

 

 

These data protection notices apply to Ranin Bellydance's (Johanna Trümper) website and to the data collected via this website. For websites of other providers, to which reference is made, for example, the data protection information of the respective provider applies.

 

1. Name and contact details of those responsible

 

The person responsible within the meaning of the General Data Protection Regulation (GDPR) and other data protection regulations is jJohanna Trümper, Selingstadt 46, 91180 Heideck, bellydance-ranin@gmx.de

2. Integration of videos via YouTube

 

We also embed YouTube videos on our website, which are stored at http://www.YouTube.com and can be played directly from our website. YouTube is a video portal of the US company YouTube LLC, a subsidiary of Google LLC. The videos are all integrated in the "extended data protection mode", ie no data about you as a user is transmitted to YouTube if you do not play the videos. Only when you play the videos will the data mentioned in the following paragraph be transferred. We have no influence on this data transmission.

 

When you visit the website, YouTube receives the information that you have accessed the corresponding subpage of our website. In addition, the data mentioned in this data protection notice will be transmitted. This takes place regardless of whether YouTube provides a user account that you are logged in to or whether there is no user account. If you are logged in to Google, your data will be assigned directly to your account. If you do not want your YouTube profile to be assigned, you must log out before activating the button. YouTube stores your data as usage profiles and uses them for the purposes of advertising, market research and / or the needs-based design of its website. Such an evaluation is carried out in particular (even for users who are not logged in) to provide needs-based advertising and to inform other users of the social network about your activities on our website. You have the right to object to the creation of these user profiles, although you must contact YouTube to exercise them.

 

Further information on the purpose and scope of data collection and processing by YouTube can be found in YouTube's data protection declaration. There you will also find further information on your rights and setting options to protect your privacy: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy. Google also processes your personal data in the USA and has submitted to the EU-US Privacy Shield, https://www.privacyshield.gov/EU-US-Framework.

 

3. Rights of the data subject

 

If personal data is processed by you, you are a data subject within the meaning of the GDPR and you have the following rights vis-à-vis the person responsible:

 

Right to information: According to Art. 15 GDPR, you have the right to request information about your personal data processed by us; In particular, you can obtain information about the processing purposes, the category of personal data, the categories of recipients to whom your data has been or will be disclosed, the planned storage period, the existence of a right to correction, deletion, restriction of processing or opposition, the existence of a Right to lodge a complaint, the origin of your data, unless it was collected by us, as well as the existence of automated decision-making including profiling and, if necessary, meaningful information about its details.

 

Right to rectification: According to Art. 16 GDPR, you have the right to immediately request the correction of incorrect or incomplete personal data stored by us.

 

Right to deletion: According to Art. 17 GDPR, you have the right to request the deletion of your personal data stored by us, unless the processing to exercise the right to freedom of expression and information, to fulfill a legal obligation, for reasons of of public interest or to assert, exercise or defend legal claims.

 

Right to restriction: According to Art. 18 GDPR, you have the right to request the restriction of the processing of your personal data, provided that the accuracy of the data is disputed by you, the processing is unlawful, but you refuse to delete it, and we refuse to delete it No longer need data, but you need it to assert, exercise or defend legal claims or you have objected to processing in accordance with Art. 21 GDPR.

 

Right to data portability: According to Art. 20 GDPR, you have the right to receive your personal data that you have provided to us in a structured, common and machine-readable format or to request the transfer to another person responsible.

 

Right to lodge a complaint: According to Art. 77 GDPR, you have the right to complain to a supervisory authority. As a rule, you can contact the supervisory authority at your usual place of residence or work or at our place of business. In the present case, the responsible supervisory authority is: Bavarian State Office for Data Protection Supervision (BayLDA), Promenade 27, 91522 Ansbach

 

Right of objection: You have the right, for reasons that arise from your particular situation, at any time against the processing of your personal data that is based on Art. 6 Para. e or f DS-GVO takes place to object. This also applies to profiling based on these provisions.

 

If the personal data concerning you are processed for direct marketing purposes, you have the right to object at any time to the processing of your personal data for the purpose of such advertising; this also applies to profiling insofar as it is connected to such direct advertising.

 

Right of withdrawal: You have the right to withdraw your data protection declaration of consent at any time. The withdrawal of consent does not affect the lawfulness of processing based on consent before the withdrawal.

 

4. Data security

 

We use the common SSL (Secure Socket Layer) method in connection with the highest encryption level supported by your browser when visiting the website. As a rule, this is a 256 bit encryption. If your browser does not support 256-bit encryption, we use 128-bit v3 technology instead. You can tell whether a single page of our website is transmitted in encrypted form by the closed representation of the key or lock symbol in the lower status bar or the address line of your browser.

 

We also use suitable technical and organizational security measures to protect your data against accidental or intentional manipulation, partial or complete loss, destruction or against unauthorized access by third parties. Our security measures are continuously improved in line with technological developments.

 

5. Changes to our data protection regulations

 

We reserve the right to occasionally adjust this data protection declaration so that it always complies with the current legal requirements or to implement changes to our services in the data protection declaration, e.g. B. when introducing new services. The current data protection declaration applies to your next visit to our website.

bottom of page

top of page

Firma:

Kleinunternehmen since 8.11.19

Ranin Bellydance

Kostümdesignerin, Tanzlehrerin, Tänzerin

Frau Johanna Trümper

Selingstadt 46

91180 Heideck

email: bellydance-ranin@gmx.de

Steuernummer: 222/281/70570

IMPRESSUM

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6 MDStV: Johanna Trümper

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

Website Konzept& Design: Johanna Trümper

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Die Verarbeitung personenbezogener Daten, beispielsweise des Namens, der Anschrift, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer einer betroffenen Person, erfolgt stets im Einklang mit der Datenschutz-Grundverordnung und in Übereinstimmung mit den geltenden landesspezifischen Datenschutzbestimmungen.

 

Mittels dieser Datenschutzerklärung möchte ich die Öffentlichkeit über Art, Umfang und Zweck der von mir erhobenen, genutzten und verarbeiteten personenbezogenen Daten informieren. Ferner werden betroffene Personen mittels dieser Datenschutzerklärung über die ihnen zustehenden Rechte aufgeklärt.

 

1. Begriffsbestimmungen

 

Die Datenschutzerklärung beruht auf den Begrifflichkeiten, die durch den Europäischen Richtlinien- und Verordnungsgeber beim Erlass der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) verwendet wurden. Diese Datenschutzerklärung soll sowohl für die Öffentlichkeit als auch für meine Kunden und Geschäftspartner einfach lesbar und verständlich sein. Um dies zu gewährleisten, möchte ich vorab die verwendeten Begrifflichkeiten erläutern.

 

Folgende Begriffe werden unter anderem in dieser Datenschutzerklärung verwendet: 

  • a) personenbezogene Daten

 

Personenbezogene Daten sind alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person (im Folgenden „betroffene Person“) beziehen. Als identifizierbar wird eine natürliche Person angesehen, die direkt oder indirekt, insbesondere mittels Zuordnung zu einer Kennung wie einem Namen, zu einer Kennnummer, zu Standortdaten, zu einer Online-Kennung oder zu einem oder mehreren besonderen Merkmalen, die Ausdruck der physischen, physiologischen, genetischen, psychischen, wirtschaftlichen, kulturellen oder sozialen Identität dieser natürlichen Person sind, identifiziert werden kann.

 

  • b) betroffene Person

 

Betroffene Person ist jede identifizierte oder identifizierbare natürliche Person, deren personenbezogene Daten von dem für die Verarbeitung Verantwortlichen verarbeitet werden.

 

  • c) Verarbeitung

 

Verarbeitung ist jeder mit oder ohne Hilfe automatisierter Verfahren ausgeführte Vorgang oder jede solche Vorgangsreihe im Zusammenhang mit personenbezogenen Daten wie das Erheben, das Erfassen, die Organisation, das Ordnen, die Speicherung, die Anpassung oder Veränderung, das Auslesen, das Abfragen, die Verwendung, die Offenlegung durch Übermittlung, Verbreitung oder eine andere Form der Bereitstellung, den Abgleich oder die Verknüpfung, die Einschränkung, das Löschen oder die Vernichtung.

 

  • d) Einschränkung der Verarbeitung

 

Einschränkung der Verarbeitung ist die Markierung gespeicherter personenbezogener Daten mit dem Ziel, ihre künftige Verarbeitung einzuschränken.

 

  • e) Profiling

 

Profiling ist jede Art der automatisierten Verarbeitung personenbezogener Daten, die darin besteht, dass diese personenbezogenen Daten verwendet werden, um bestimmte persönliche Aspekte, die sich auf eine natürliche Person beziehen, zu bewerten, insbesondere, um Aspekte bezüglich Arbeitsleistung, wirtschaftlicher Lage, Gesundheit, persönlicher Vorlieben, Interessen, Zuverlässigkeit, Verhalten, Aufenthaltsort oder Ortswechsel dieser natürlichen Person zu analysieren oder vorherzusagen.

 

  • f) Pseudonymisierung

 

Pseudonymisierung ist die Verarbeitung personenbezogener Daten in einer Weise, auf welche die personenbezogenen Daten ohne Hinzuziehung zusätzlicher Informationen nicht mehr einer spezifischen betroffenen Person zugeordnet werden können, sofern diese zusätzlichen Informationen gesondert aufbewahrt werden und technischen und organisatorischen Maßnahmen unterliegen, die gewährleisten, dass die personenbezogenen Daten nicht einer identifizierten oder identifizierbaren natürlichen Person zugewiesen werden.

 

  • g) Verantwortlicher oder für die Verarbeitung Verantwortlicher

 

Verantwortlicher oder für die Verarbeitung Verantwortlicher ist die natürliche oder juristische Person, Behörde, Einrichtung oder andere Stelle, die allein oder gemeinsam mit anderen über die Zwecke und Mittel der Verarbeitung von personenbezogenen Daten entscheidet. Sind die Zwecke und Mittel dieser Verarbeitung durch das Unionsrecht oder das Recht der Mitgliedstaaten vorgegeben, so kann der Verantwortliche beziehungsweise können die bestimmten Kriterien seiner Benennung nach dem Unionsrecht oder dem Recht der Mitgliedstaaten vorgesehen werden.

 

  • h) Auftragsverarbeiter

 

Auftragsverarbeiter ist eine natürliche oder juristische Person, Behörde, Einrichtung oder andere Stelle, die personenbezogene Daten im Auftrag des Verantwortlichen verarbeitet.

 

  • i) Empfänger

 

Empfänger ist eine natürliche oder juristische Person, Behörde, Einrichtung oder andere Stelle, der personenbezogene Daten offengelegt werden, unabhängig davon, ob es sich bei ihr um einen Dritten handelt oder nicht. Behörden, die im Rahmen eines bestimmten Untersuchungsauftrags nach dem Unionsrecht oder dem Recht der Mitgliedstaaten möglicherweise personenbezogene Daten erhalten, gelten jedoch nicht als Empfänger.

 

  • j) Dritter

 

Dritter ist eine natürliche oder juristische Person, Behörde, Einrichtung oder andere Stelle außer der betroffenen Person, dem Verantwortlichen, dem Auftragsverarbeiter und den Personen, die unter der unmittelbaren Verantwortung des Verantwortlichen oder des Auftragsverarbeiters befugt sind, die personenbezogenen Daten zu verarbeiten.

 

  • k) Einwilligung

 

Einwilligung ist jede von der betroffenen Person freiwillig für den bestimmten Fall in informierter Weise und unmissverständlich abgegebene Willensbekundung in Form einer Erklärung oder einer sonstigen eindeutigen bestätigenden Handlung, mit der die betroffene Person zu verstehen gibt, dass sie mit der Verarbeitung der sie betreffenden personenbezogenen Daten einverstanden ist.

 

 

 

Diese Hinweise zum Datenschutz gelten für den Internetauftritt von Ranin Bellydance (Johanna Trümper) und für die über diese Website erhobenen Daten. Für Websitenanderer Anbieter, auf die zum Beispiel verwiesen wird, gelten die Datenschutzhinweise des jeweiligen Anbieters.

 

1. Name und Kontaktdaten der Verantwortlichen

 

Die Verantwortliche im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) und sonstiger datenschutzrechtlicher Bestimmungen ist jJohanna Trümper, Selingstadt 46, 91180 Heideck, bellydance-ranin@gmx.de

2. Einbindung von Videos über YouTube

 

Wir binden zudem YouTube-Videos auf unserer Website ein, die auf http://www.YouTube.com gespeichert und von unserer Website aus direkt abspielbar sind. YouTube ist ein Videoportal des US-amerikanischen Unternehmens YouTube LLC, eine Tochtergesellschaft der Google LLC. Die Videos sind alle im „erweiterten DatenschutzModus“ eingebunden, d.h. dass keine Daten über Sie als Nutzer an YouTube übertragen werden, wenn Sie die Videos nicht abspielen. Erst wenn Sie die Videos abspielen, werden die im folgenden Absatz genannten Daten übertragen. Auf diese Datenübertragung haben wir keinen Einfluss.

 

Durch den Besuch auf der Website erhält YouTube die Information, dass Sie die entsprechende Unterseite unserer Website aufgerufen haben. Zudem werden die dieser Datenschutzhinweise genannten Daten übermittelt. Dies erfolgt unabhängig davon, ob YouTube ein Nutzerkonto bereitstellt, über das Sie eingeloggt sind, oder ob kein Nutzerkonto besteht. Wenn Sie bei Google eingeloggt sind, werden Ihre Daten direkt Ihrem Konto zugeordnet. Wenn Sie die Zuordnung mit Ihrem Profil bei YouTube nicht wünschen, müssen Sie sich vor Aktivierung des Buttons ausloggen. YouTube speichert Ihre Daten als Nutzungsprofile und nutzt sie für Zwecke der Werbung, Marktforschung und/oder bedarfsgerechten Gestaltung seiner Website. Eine solche Auswertung erfolgt insbesondere (selbst für nicht eingeloggte Nutzer) zur Erbringung von bedarfsgerechter Werbung und um andere Nutzer des sozialen Netzwerks über Ihre Aktivitäten auf unserer Website zu informieren. Ihnen steht ein Widerspruchsrecht zu gegen die Bildung dieser Nutzerprofile, wobei Sie sich zur Ausübung dessen an YouTube richten müssen.

 

Weitere Informationen zu Zweck und Umfang der Datenerhebung und ihrer Verarbeitung durch YouTube erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von YouTube. Dort erhalten Sie auch weitere Informationen zu Ihren Rechten und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutze Ihrer Privatsphäre: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy. Google verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten auch in den USA und hat sich dem EU-US-Privacy-Shield unterworfen, https://www.privacyshield.gov/EU-US-Framework.

 

3. Rechte der betroffenen Person

 

Werden personenbezogene Daten von Ihnen verarbeitet, sind Sie Betroffener i.S.d. DS-GVO und es stehen Ihnen folgende Rechte gegenüber dem Verantwortlichen zu:

 

Recht auf Auskunft: Sie haben gemäß Art. 15 DS-GVO das Recht, Auskunft über Ihre von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten zu verlangen; insbesondere können Sie Auskunft über die Verarbeitungszwecke, die Kategorie der personenbezogenen Daten, die Kategorien von Empfängern, gegenüber denen Ihre Daten offengelegt wurden oder werden, die geplante Speicherdauer, das Bestehen eines Rechts auf Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung oder Widerspruch, das Bestehen eines Beschwerderechts, die Herkunft ihrer Daten, sofern diese nicht bei uns erhoben wurden, sowie über das Bestehen einer automatisierten Entscheidungsfindung einschließlich Profiling und ggf. aussagekräftige Informationen zu deren Einzelheiten verlangen.

 

Recht auf Berichtigung: Gemäß Art. 16 DS-GVO haben Sie das Recht, unverzüglich die Berichtigung unrichtiger oder Vervollständigung Ihrer bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu verlangen.

 

Recht auf Löschung: Sie haben gemäß Art. 17 DS-GVO das Recht, die Löschung Ihrer bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu verlangen, soweit nicht die Verarbeitung zur Ausübung des Rechts auf freie Meinungsäußerung und Information, zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung, aus Gründen des öffentlichen Interesses oder zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen erforderlich ist.

 

Recht auf Einschränkung: Gemäß Art. 18 DS-GVO haben Sie das Recht, die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen, soweit die Richtigkeit der Daten von Ihnen bestritten wird, die Verarbeitung unrechtmäßig ist, Sie aber deren Löschung ablehnen, und wir die Daten nicht mehr benötigen, Sie jedoch diese zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen benötigen oder Sie gemäß Art. 21 DS-GVO Widerspruch gegen die Verarbeitung eingelegt haben.

 

Recht auf Datenübertragbarkeit: Sie haben gemäß Art. 20 DS-GVO das Recht, Ihre personenbezogenen Daten, die Sie uns bereitgestellt haben, in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesebaren Format zu erhalten oder die Übermittlung an einen anderen Verantwortlichen zu verlangen.

 

Beschwerderecht: Gemäß Art. 77 DS-GVO haben Sie das Recht, sich bei einer Aufsichtsbehörde zu beschweren. In der Regel können Sie sich hierfür an die Aufsichtsbehörde Ihres üblichen Aufenthaltsortes oder Arbeitsplatzes oder unseres Geschäftssitzes wenden. Im vorliegenden Fall ist die zuständige Aufsichtsbehörde: Bayerisches Landesamt für Datenschutzaufsicht (BayLDA), Promenade 27, 91522 Ansbach

 

Widerspruchsrecht: Sie haben das Recht, aus Gründen, die sich aus ihrer besonderen Situation ergeben, jederzeit gegen die Verarbeitung der Sie betreffenden personenbezogenen Daten, die aufgrund von Art. 6 Abs. 1 lit. e oder f DS-GVO erfolgt, Widerspruch einzulegen. Dies gilt auch für ein auf diese Bestimmungen gestütztes Profiling.

 

Werden die Sie betreffenden personenbezogenen Daten verarbeitet, um Direktwerbung zu betreiben, haben Sie das Recht, jederzeit Widerspruch gegen die Verarbeitung der Sie betreffenden personenbezogenen Daten zum Zwecke derartiger Werbung einzulegen; dies gilt auch für das Profiling, soweit es mit solcher Direktwerbung in Verbindung steht.

 

Widerrufsrecht: Sie haben das Recht, Ihre datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt.

 

4. Datensicherheit

 

Wir verwenden innerhalb des Website-Besuchs das verbreitete SSL-Verfahren (Secure Socket Layer) in Verbindung mit der jeweils höchsten Verschlüsselungsstufe, die von Ihrem Browser unterstützt wird. In der Regel handelt es sich dabei um eine 256 Bit Verschlüsselung. Falls Ihr Browser keine 256-Bit Verschlüsselung unterstützt, greifen wir stattdessen auf 128-Bit v3 Technologie zurück. Ob eine einzelne Seite unseres Internetauftrittes verschlüsselt übertragen wird, erkennen Sie an der geschlossenen Darstellung des Schüssel- beziehungsweise Schloss-Symbols in der unteren Statusleiste bzw. der Adresszeile Ihres Browsers.

 

Wir bedienen uns im Übrigen geeigneter technischer und organisatorischer Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre Daten gegen zufällige oder vorsätzliche Manipulationen, teilweisen oder vollständigen Verlust, Zerstörung oder gegen den unbefugten Zugriff Dritter zu schützen. Unsere Sicherheitsmaßnahmen werden entsprechend der technologischen Entwicklungen fortlaufend verbessert.

 

5. Änderung unserer Datenschutzbestimmungen

 

Wir behalten uns vor, diese Datenschutzerklärung gelegentlich anzupassen, damit sie stets den aktuellen rechtlichen Anforderungen entspricht oder um Änderungen unserer Leistungen in der Datenschutzerklärung umzusetzen, z. B. bei der Einführung neuer Services. Für Ihren erneuten Besuch unserer Website gilt jeweils die aktuelle Datenschutzerklärung.

bottom of page